Olivenholz Anhänger zum Verkauf

Nachdem ich nicht sicher wusste, ob Märkte stattfinden dürfen, habe ich nicht so viele Amulette gefertigt.
Material habe ich genügend – verschiedene Cabochons, vom Sonnenstein bis hin zum Smaragd – Pyrit und Mondstein …

Bei Interesse an einem schönen handgefertigtem Amulett, fragt doch einfach kurz nach, ob ich den Stein habe oder besorgen kann, den Ihr Euch wünscht.
Ich arbeite sehr gern nach Euren Wünschen und freue mich über Eure Anfragen.

Fertigung nach Wunsch ist auch nicht teurer – und ein Rückgaberecht habt Ihr selbstverständlich auch.

Schmuckanhänger – zugekauft im Fachhandeln / Messen

Wir haben auf der INHORGENTA MUNICH bereits ein paar besonders schöne Schmuckanhänger, zum Teil in 925-er Silber gefasst, zugekauft.
Wir bereichern so unseren Marktstand und bieten die Schmuckanhänger sehr günstig an.

Schaut doch einfach mal rein:

No Images found.

 

Einen Shop zu betreiben erscheint nach genauerem Hinsehen recht aufwendig, denn es gibt sehr viele Vorgaben die erfüllt werden müssen.
Deshalb haben wir uns dazu entschlossen keinen Shop zu installieren und bitten um eine E-Mail. Wenn gerade nicht der Anhänger fertig ist, der Eurem Geschmack entspricht – bitte melden, denn ich arbeite Euren Anhänger nach Euren Vorgaben! Schaut Euch doch in der Galerie um, vielleicht ist was dabei, was Euch in abgewandelter Form gefallen würde.

Zurück zu „Bestellungen/Anfragen“

Zurück zu „Galerie“