Käuflich erwerben kann man bei mir natürlich meine Anhänger.

Hier geht’s zur Galerie mit den Anhängern, die aktuell fertig und käuflich zu erwerben sind.

Hierzu schreibt Ihr mir am besten eine Mail und schreibt die Nummer, die unter dem Bild steht dazu.

Alle Anhänger werden mit einem Lederband, mit Schiebeknoten geliefert.

Ich verkaufe aber auch andere Ketten – von Silber, bis Textil – und biete gern andere Verschlüsse an. Schaut einfach unter „verwendetes Material“ um zu sehen, welche Möglichkeiten ich noch zu bieten habe.

Die Homepage ist immer noch im Aufbau, eine Liste mit Fotos der verwendeten Materialien, der verfügbaren Silberketten und den unterschiedlichen Verschlüssen ist geplant und wird demnächst erstellt.
Gern könnt Ihr aber Infos auch vorab per Mail bekommen.

Also – nicht zögern, fragen kostet nix und ich freue mich auf Eure Wünsche, Vorstellungen und Bestellungen 😉

Gern gehe ich auch hier auf Eure Wünsche ein und besorge auch Verschlüsse die ich noch nicht ins Standardsortiment aufgenommen habe.

Menü