Wir waren dieses Jahr in München – „The Munich Show – Mineralientage München“.
Eine Messe die wir nur empfehlen können! Am Wochendende sind die Türen für alle, und nicht nur für Händler geöffnet.

Wirklich unglaublich!
Wir haben die Messe an 2 Tagen besucht und haben jeden Schmuckstein speziell ausgewählt.
In der Fülle der Auswahl ist das nicht ganz leicht, überall blinken und blitzen Opale, Smaragde, Diamanten.

Wir aber haben die schönsten der Schönen gefunden und präsentieren hier eine kleine Auswahl. Leider ist es auch hier als nicht mal Hobbyfotograf, nicht leicht die Magie und den Schönheit der Steine abzulichten.

An den Märkten stellen wir die Besonderheiten aus, in vielen Fällen konnten wir Sonderqualitäten ergattern, so dass wir unser Sortiment hiermit bereichern konnten und stellen nun ein paar der Anhänger vor:

Menü