Die Schönheit des Olivenbaumes fasziniert mich seit vielen Jahren und so musste es wohl kommen, dass ich eines Tages angefangen habe, aus gesammeltem Olivenholz erste Dekorationsstücke zu fertigen.

Seit kurzem stelle ich in eigener Handarbeit Schmuckanhänger mit schönen Steinen wie Malachit, Türkis, Lapislazuli, Smaragd, Rubin, Labradorit, Sodalith, Charoit, Opal, Azurit-Malachit, Granat, Rhodochrosit, und noch einigen anderen, her.

Olive ist nicht einfach zu bearbeiten, aber so faszinierend schön wenn das Schmuckstück hinterher poliert ist, dass meine Arbeiten nicht unbemerkt blieben und ich mich überreden ließ, meinen Schmuck zu verkaufen.

Ein jedes Stück ist ein Unikat  – gewachsenes Holz und gewordener Stein, so wie es sie kein zweites mal gibt.

Eines wäre mir ganz wichtig zu sagen!

Ich freue mich über Anregungen und Eure Wünsche. Es würde mich ganz besonders freuen, wenn ich von Euch erfahren könnte, was Eure Lieblingsformen sind.

Wenn Ihr bei mir einen Anhänger kaufen wollt, sagt oder zeichnet mir welche Form der Anhänger haben sollte und welcher Stein es Euch besonders angetan hat.

Ich arbeite nach Euren Vorgaben, so gut es mir möglich ist, Euer ganz spezielles und persönliches Schmuckstück!

Menü